Sie haben schon gekauft?

Eine Bewertung wäre schön.

Unter all unseren Bewertungen verlosen wir 

 

1 Set von 2 Stück Rindenbretter.

 

Gewinnspielende: 31. Dezember 2024

Um bei der Verlosung teilzunehmen, geben Sie Ihren vollständigen Namen an.

 

Wir gratulieren unserer Gewinnerin aus dem Vorjahr Frau Katharina aus Wolfern. 


Kommentare: 118
  • #118

    Bukowiecki (Montag, 20 Mai 2024 15:45)

    Die Rindenbretter sind Klasse. Das besonders tolle ist, dass sie im Geschirrspüler waschbar sind!

    Preis / Leistung stimmt!

  • #117

    Gerhard Graf (Sonntag, 19 Mai 2024 15:45)

    Des Rindenbrett is wirkli nett,
    is drauf a weng a Fett,
    mochts da Spüli wieder wett!
    Wir ham den Kauf echt ned bereut,
    weil durch des "Logo" drauf
    hama nu mehr Freud

  • #116

    Michaela Weixlbaumer (Mittwoch, 01 Mai 2024 15:29)

    Gemeinsam Jausnen verbindet- darum haben wir die Rindenbretter meiner Oma zum Geburtstag geschenkt.
    Sie hat sich riesig gefreut, die Qualität ist super und besonders toll ist, dass man sie in den Geschirrspüler geben kann!

  • #115

    Kendler Roswitha (Mittwoch, 14 Februar 2024 13:37)

    Sehen super aus und halten was sie versprechen, top Qualität, bin sehr zufrieden

  • #114

    Gisela Helmreich (Dienstag, 26 Dezember 2023 19:45)

    Bin begeistert von den tollen Brettern!
    Spitzenqualität, wunderschöne Gravur! Das man die Jausnbretter in den Geschirrspüler geben kann finde ich spitze!
    Besonderen Dank auch für die rasche und unkomplizierte Abwicklung!
    Kaufe die Bretter bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

  • #113

    Carina Stummer (Dienstag, 26 Dezember 2023 13:11)

    Nach langem Wunsch habe ich sie zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sind in echt noch besser als auf den Fotos und auch ein echter Hingucker in der Küche. :-)

  • #112

    Miriam Ecker (Montag, 25 Dezember 2023 15:01)

    Die Jausenbretter von Rindenbrett sind nicht nur wunderschön, sondern durch die gute Qualität auch sehr praktikabel für den täglichen Gebrauch.

  • #111

    Margit Ecker (Montag, 25 Dezember 2023 14:59)

    Habe 6 Bretter gekauft und finde sie wirklich super! Vorallem die Langlebigkeit

  • #110

    Benjamin Ecker (Montag, 25 Dezember 2023 14:58)

    Tolle Bretter! Bin sehr zufrieden

  • #109

    Irmgard Knopp (Montag, 25 Dezember 2023)

    Bin voll zufrieden mit meinen neuen Brettern. Schönes Design. Und ganz wichtig für mich, dass ich die Bretter in den Geschirrspüler geben kann.

  • #108

    Angelika Lindorfer (Samstag, 23 Dezember 2023 13:12)

    Wir nutzen das Jausenbrett täglich. Besonders toll ist, dass man es in den Geschirrspüler geben kann und trotzdem rustikal am Holzbrett jausnet. Die Bestellung war extrem unkompliziert. Kann es auf alle Fälle empfehlen!

  • #107

    Kerstin Neupert (Freitag, 22 Dezember 2023 16:10)

    Eine wunderbare Idee. Euer Brett ist rustikal und formschön.
    Da schmeckt die Jause gleich noch besser.
    Dem Team weiter so gute Ideen.
    Auf ein neues Jahr.

  • #106

    Oblak Stephan (Donnerstag, 21 Dezember 2023 13:28)

    Ich kann Rindenbrett nur zu 100% empfehlen! Super Kontakt, Super Umsetzung, 100%ige Kundenwunsch Erfüllung, Super Qualität, Perfekte Geschenksidee! Unkompliziert bei Abwicklung! Weiter so!!!

  • #105

    Michael Spanring (Donnerstag, 21 Dezember 2023 11:32)

    Super Jausenbretter. Haben eine tolle Qualität und halten lange. Keine Beschwerden und schnelle Lieferung

  • #104

    Vanessa A. (Donnerstag, 21 Dezember 2023 11:31)

    Die Bretter sind wirklich sehr toll, perfekt für eine herzhafte Jause nach einem langen Tag :-)
    Sie sind sehr leicht zu reinigen und bleiben lange Zeit wie neu. (Haben bereits Bretter in der Familie seit 2 Jahren)
    Ich kann die Produkte wirklich jedem empfehlen der auf der Suche nach toll aussehenden, praktischen und auch haltbaren Jausenbrettern ist.

  • #103

    Waltraud Neumayr (Sonntag, 17 Dezember 2023 17:15)

    Wunderschöne Bretter und sehr hygienisch. Sie sind leicht zu reinigen.Wir haben sie jeden Tag in Verwendung.

  • #102

    Franz Biebl (Sonntag, 17 Dezember 2023 15:23)

    Die Rindenbretter sind sehr schön und super verarbeitet. Auch die Lackierung ist Anstandslos.
    Ich werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen.
    MfG Franz Biebl

  • #101

    Marion Müllner (Sonntag, 17 Dezember 2023 10:28)

    Sehr schöne Rindenbretter, super Qualität -Dankeschön �
    Verwende sie bei uns für Weinverkostungen , um die Jause optimal zu Präsentieren!!!

  • #100

    Stefan Krieglmeyer (Dienstag, 12 Dezember 2023 17:55)

    Ich habe mich sehr gefreut über ein sehr tolles Geburtstagsgeschenk diese Bretter sind genau meins.
    Kurzum Rund praktisch guat

  • #99

    Nicole Graml (Montag, 27 November 2023 22:02)

    Ich bin froh, diese Bretter gefunden zu haben. Endlich Bretter, die auch nach dem Geschirrspüler noch wunderschön und brauchbar sind.

  • #98

    Katharina Kerbl (Freitag, 24 November 2023 09:09)

    Ich bin schon eine langjährige Kundin und mit den Brettern total zufrieden. Immer wieder kaufe ich für mich oder andere ein.

  • #97

    ING JOSEF SCHLAGER (Mittwoch, 25 Oktober 2023 07:20)

    Wir sind begeistert. Sehr schöne Jausenbretter mit hoher Qualität.

  • #96

    Scharrer Maria (Donnerstag, 19 Oktober 2023 21:53)

    Die Rindenbretter schauen einfach toll aus, gute Qualität, nur zum empfehlen.

  • #95

    Bianca Scherer (Dienstag, 17 Oktober 2023 10:07)

    Mein Mann, als Jäger ;-) , jausned am liebsten von Holzbrettern. Bin so happy, dass ich dieses in den Gerschirspüler geben darf. Es funktioniert einwandfrei. Es ist wunderschön und dies wird sich bestimmt am Stammtisch herumsprechen. Wir haben dies in Kremsmünster gefunden und die Kinder freuen sich, dass sie dem Papa sei ein tolles Geschenk machen durften. Einfach MEGA!

  • #94

    Julia Höfner (Montag, 16 Oktober 2023 06:05)

    Vom Facherl nach Kremsmünster....ich folge diesen Brettern gerne! Sie sind toll!

  • #93

    Martin und Birgit Schörkhuber (Sonntag, 15 Oktober 2023)

    Wir sind beeindruckt von der perfekt durchdachten Qualität dieser Rindenbretter! Gratuliere!

  • #92

    Aloisia + Johann (Sonntag, 15 Oktober 2023 10:41)

    Diese Rindenbretter schauen nicht nur super aus, in Kombination mit einer Brettljause schmeckts einfach noch einmal besser.
    Kann diese Bretter nur weiterempfehlen.

  • #91

    Rohrauer Doris Am Inslingbach 6 4565 Inzersdorf (Samstag, 14 Oktober 2023 18:00)

    Wir waren am Gallusmarkt in Kremsmünster und haben ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für unseren Opa gekauft !
    Ein Rindenbrett mit der Gravur
    Alles Gute zum 70 Geburtstag !
    Ein Unikat
    Er hat sich sehr darüber gefreut
    Danke

  • #90

    Schöpf Margit (Samstag, 14 Oktober 2023 16:44)

    Tolles Produkt....tolle Optik. Gefällt mir sehr gut...
    Werde sie bei der unserer Weinverkostung demnächst verwenden.
    Ich hoffe sie bleiben lange so schön.

  • #89

    Siegfried und Adelheid Kienesberger (Sonntag, 24 September 2023 15:22)

    Ein originelles Produkt aus dem heimischen Wald - viele Unikate machen das ganze so einzigartig!

  • #88

    Günter Dreer (Samstag, 23 September 2023 14:04)

    Gut, originell, schön, individuell und natürlich alltagstauglich.

  • #87

    Reinhard Steiner (Freitag, 15 September 2023 08:58)

    Tolles Produkt, super Qualität, lauter unterschiedliche Einzelstücke.
    Kaufe sicher wieder welche. Tolles Geschenk.
    Sehr freundliche informative Beratung!!!

  • #86

    Mario Radler (Montag, 04 September 2023 10:11)

    Super Jausbrett

  • #85

    Silvia Steiner (Sonntag, 03 September 2023 15:48)

    Nachdem unser altes Holzbrett versehentlich im Geschirrspüler gelandet ist und dort natürlich kaputt ging, waren wir auf der Suche nach einem, das auch dem Geschirrspüler standhält. Und nach laaaaaangem Suchen haben wir eines bei Rindenbrett gefunden! Nicht nur, dass es wahnsinnig stylisch aussieht (jedes ein Unikat eben), ist es praktisch und langlebig. Ein Augenschmaus, es zu verwenden!!

  • #84

    Helmut Hoffmann (Sonntag, 03 September 2023 14:50)

    Danach habe nwir schon lange gesucht! Tolle Produkte, sympathischer Verkaüfer!

  • #83

    Bettina Posch (Freitag, 25 August 2023 12:30)

    Sie sind nicht nur optisch ein Highlight und machen richtig was her, sie eignen sich auch als Geschenk perfekt!!
    Die Handhabe-Reinigung ist unkompliziert und die Bretter behalten ihre schöne Beschaffenheit wenn man die wenigen Hinweise beachtet.
    Große Empfehlung!!

  • #82

    Katharina (Montag, 07 August 2023 08:22)

    Ich habe die Rindenbretter schon sehr lange in Gebrauch und weil ich so begeistert bin, habe ich diese Bretter auch immer wieder als Geschenk wohin mitgebracht. Kann diese Bretter nur weiterempfehlen. Es ist ein tolles Produkt.

  • #81

    hubert.greistorfer@gmail.com (Donnerstag, 13 Juli 2023 17:49)

    Einfach toll es ist das was ich schon immer suchte.
    Super Qualität.
    Macht weiter so .
    Toll lg greistorfer

  • #80

    Lisa Auinger (Dienstag, 27 Juni 2023 07:00)

    Ein Traum! Ein Naturholz Jausenbrett welches in den Geschirrspüler darf.
    Wurde schon mehrmals verwendet und sehen noch immer großartig aus.
    Habe schon mehreren Freunden die Bretter weiterempfohlen, auch diese sind begeistert.
    Ein Hoch auf diese tolle Arbeit!

  • #79

    Robert Dengg (Freitag, 26 Mai 2023 13:09)

    Optisch und Qualitativ sehr hochwertig.
    Ich werde mir weitere Rindenbretter bestellen.

  • #78

    Claudia Mairhofer (Donnerstag, 06 April 2023 07:47)

    Da wir Holz grundsätzlich lieben (Tischler und Hobbywerklerin) und gerne jausnen freuen wir uns riesig über die wunderschönen Bretter.

  • #77

    Andrea Schnetzer (Donnerstag, 02 Februar 2023 14:11)

    Komisch… ein Paket vom Rindenbrett. Welch eine Überraschung :-D
    Ich habe gewonnen!
    Vielen, vielen herzlichen Dank!
    Ich kann die Bretter weiterhin jedem weiterempfehlen. Sie sind klasse!
    Die besten Grüsse aus Vorarlberg

  • #76

    Sarah Flath (Freitag, 30 Dezember 2022 14:12)

    Super Bretter, sehen nach mehrmaligen waschen im Geschirrspüler noch immer wie neu aus.
    Absolute Kaufempfehlung.

  • #75

    Franz Kramesberger (Montag, 26 Dezember 2022 21:18)

    Haben die Rindenbreter geschenkt bekommen, sehen toll aus und haben sie schon 2 mal im Geschirrspüler gehabt.
    Sind begeistert.

  • #74

    Roland Helmberger (Sonntag, 25 Dezember 2022 20:01)

    Gerade erst zu Weihnachten bekommen, sind sehr schön und praktisch!

  • #73

    Tina Aistleitner (Samstag, 24 Dezember 2022 22:34)

    Sie sind ein echter Hingucker und ein Highlight auf jedem Jausentisch.
    Da wir sie fast täglich in Verwendung haben, war es uns wichtig, dass sie spühlmaschinenfest sind. Und sie halten was sie versprechen!
    Es war ein Weihnachtsgeschenk an unsere Mama, die sich wirlich sehr darüber freute.

    Jedes ist ein Unikat- vielen Dank.

  • #72

    Regina Franzmair (Dienstag, 20 Dezember 2022 21:18)

    Tolle Idee - endlich kann man ein Holzbrett in den Geschirrspüler geben! Dann wird es auch fleißig verwendet! Bin begeistert!

  • #71

    Tragler Manuela (Samstag, 17 Dezember 2022 10:05)

    Vielen lieben Dank für die rasche Zusendung, sind sehr begeistert und werde sie weiter empfehlen. Ein großes Lob. Schöne Feiertage wünschen wir.

  • #70

    Brunner Bernadette (Mittwoch, 14 Dezember 2022 12:17)

    Ich finde die Bretter einfach nur wunderschön und das jedes Brett auf seine Art und Weise einzigartig ist .

  • #69

    Oppeneder Claudia (Samstag, 10 Dezember 2022 19:02)

    Rindenbrettln sind noch nach Jahren sehr schön, hab sie auch gern in Gebrauch und immer im Geschirrspühler. Sind auch sinnvolle Geschenke. 5 Sterne *****



Rindenbrett Geschirrspüler

Wollen Sie mehr über uns erfahren?

Jausenbrett
Jausenbrett Holz spülmaschinenfest